Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis Sommercamp 2021

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Training • Camp •

5 Trainer, 7 Plätze, 32 Kinder!

Bis zu 32 Kinder nahmen dieses Jahr fünf Tage lang am SOMMERCAMP teil. Lautes Lachen, das tennistypische Ballgeräusch und Anweisungen der Trainer belebten die gesamte Anlage.

Vorhand, Rückhand, Volley, Aufschlag, Koordination und Kondition wurden fleißig trainiert und die Besucher des einzig freien Platzes staunten nicht schlecht über den Trubel und die Freude auf sieben Plätzen.

Natürlich gab es auch Pausen mit Verpflegung, die den Kindern richtig gut schmeckte. Es ist beeindruckend, wieviel Portionen manche Kinder schaffen 😉.

Spaß und Technik kamen nie zu kurz!

„Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!“ sagten Teilnehmer und Trainerteam von Matjaz.

Autor: LR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.