Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wieder in die Spur gefunden

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaften • Punktspiel •
KK-GR 5 N/F und Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – SG Falkenheim 3:1 (2:0)

Im Derby gegen Falkenheim mussten wir auf Rudek und Viefhaus verzichten, aber die Jungs wollten nach 2 Niederlagen den Bock wieder umstoßen.

Man kam gut in die Begegnung und setzte Falkenheim ab der ersten Minute unter Druck. Akan Duran konnte mit einem Doppelpack seine Farben in den ersten 15 Minuten in Führung bringen. Danach hätte man dann bei mehr Konzentration den Sack zumachen können, aber weitere 2-3 Möglichkeiten wurden vergeben und dann verlor man etwas den Faden.

Im 2. Abschnitt kam Falkenheim besser ins Spiel und konnte Mitte der 2. Halbzeit durch ein Eigentor von Marik verkürzen. Danach verflachte die Partie und meistens war spätestens an beiden Strafräumen Ende. Mit dem letzten Angriff konnte Frey dann den Endstand zum verdienten 3‘er im Liegen zum 3-1 erzielen.

Tore:

  • 1-0 Duran
  • 2-0 Duran
  • 2-1 Marik (ET)
  • 3-1 Frey

Aufstellung: Kötteritz, Penava, Maier, Dünfelder, Achenbach, Reif, Gier, Frey, Walz, Marik, Duran, (Müller, Elkar, Kutay, Hechtel)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.