Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Hartes Stück Arbeit gegen die DJK Eibach II

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaften • Punktspiel •
KK-GR 5 N/F und Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – DJK Eibach 4:2 (2:1)

Im Spiel gegen die 2’te Vertretung aus Eibach waren für den SCW fest 3 Punkte eingeplant und so gingen die Worzeldorfer auch ins Spiel.

Doch plötzlich riss der Faden im Spiel des SCW und Eibach konnte durch Janetzky in der 19. Minute auf 2-1 verkürzen und Worzeldorf hatte Mühe wieder in die Spur zu kommen.

Dies änderte sich auch nach der Pause nicht und Janetzky glich zum 2-2 nach einem Abstimmungsfehler in der 62. Minute aus. Nun musste sich der Favorit schütteln und tat dies auch.

Mit 2 blitzsauberen Kontern in der Schlussphase (77. und 90. Minute) durch Viefhaus lies dieser seinen Anhang jubeln und am Ende auch verdient den 3’er in Worzeldorf.

Nun geht es kommenden Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Serbia. Mit einem weiteren 3’er könnte man sich weiter fest- und absetzen und das bei einem noch ausstehenden Nachholspiel.

Tore:

7. Minute Fabian Viefhaus
17. Minute Marko Rudek
19. Minute Michael Janetzky
62. Minute Michael Janetzky
77. Minute Fabian Viefhaus
90. Minute Fabian Viefhaus

Aufstellung: TW Kötteritz, Kraus, Penava, Achenbach, Dünfelder, Walz, Rudek, Gier, Marik, Viefhaus, Reif
(ETW Turner, Streit, Mai, Kutay, Heiberger)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.