Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erster 3’er nach der Winterpause

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaften • Punktspiel •
KK-GR 5 N/F und Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – DJK Concordia Fürth 2:1 (0:0)

Im Osterheimspiel gegen DJK Fürth, die sich momentan auf dem Abstiegsrelegationsplatz befinden, mussten unsere Jungs einiges aufbringen, um den ersten 3’er nach der Winterpause einzufahren.

Zwar hatte man die Partie ab Anstoß gut im Griff, doch große Chancen konnte man sich nicht unbedingt erspielen. Einzig in der 16. Minute, aber beide Möglichkeiten wurden vom DJK-Keeper pariert. So ging man mit einem enttäuschenden 0-0 in die Kabinen.

Nach der Halbzeit merkte man den Jungs an, dass Sie unbedingt den 3’er in Worzeldorf lassen wollten. in In der 47′ Minute wurde Viefhaus schön in Szene gesetzt und hob den Ball über den Keeper hinweg und Rudek köpfte diesen scheinbar noch vor der Linie ein.

Nur 4 Minuten später wurde Penava gut in Szene gesetzt, dieser umspielte den TW der DJK und schob perfekt zum 2-0 ein. Leider lies man danach weitere Möglichkeiten zu einer höheren Führung ungenutzt und so konnte die DJK in der 74′ Minute zum 2-1 durch Jantsch verkürzen. Somit machte man den Gegner nochmal stark, aber die Jungs konnten den ersten 3’er im Jahr 2022 verbuchen.

Ein Dank geht am diesem Tag an Andi Meier, der nach Jahren und ohne Training sich bereiterklärte die TW-Handschuhe überzuziehen, um uns in der momentan schweren Phase zu helfen. Respekt und Dank an Ihn!

Nun gilt es die Wunden zu lecken und am Mittwoch, den 20.04.22, um 19 Uhr im Heimspiel gegen die Ranger’s nachzulegen, um im oberen Bereich weiter ein Wörtchen mitzureden.

Tore:

  • 47′ zum 1-0 Rudek/Viefhaus 🙂
  • 51′ zum 2-0 Penava
  • 74′ zum 2-1 Jantsch

Aufstellung: Meier, Kraus, Reif, Dünfelder, Maier, Penava, Rudek, Viefhaus, Duran, Thielemann, Müller, (Heitzer, Hechtel, Heiberger, Kutay)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.