Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wir gehen raus! Jetzt geht’s los!

| 1 Kommentar

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 

Zur Saisoneröffnung 2022 kamen 28 Kinder zum

Schleifchenturnier

auf unsere Anlage.

In altersgemäßen Gruppen spielte der U14-Nachwuchs verschiedene Einzel und Doppel und sammelte fleißig Schleifchen. Natürlich gab es Bratwurstbrötchen, Kuchen und andere Leckereien (herzlichen Dank allen Helfern!).

Die Kinder brachten Eltern, Gäste, Trainer, Besucher und andere Zaungäste mit ihren Ballwechseln immer wieder zum Staunen. Wir hoffen, dass jetzt alle Lust auf die Sommersaison haben und gesund und munter durch das Jahr kommen.

Der Spaß stand im Vordergrund, auch wenn die Medaillen nicht reichten. Aber Aufkleber mit Vereinslogo waren ja auch nicht schlecht😉.

Zum Schluss gab es dann noch statt der beim Fußball berühmten Bierdusche eine Wasserdusche vom Himmel. Trotzdem sahen wir viele glückliche Gesichter.

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire

Autor: LR

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.