Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zweckdienlich gespielt

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde • Medenspiel •
Damen 50Nordliga 1 (4er) Gr. 327 • Spieltermine •

TSV Feucht – SC Worzeldorf 1:5

Tennis: die Kunst, auf einen harmlosen Gummiball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Platz verschwinden. (Quelle unbekannt)

Sicherlich hätten wir – MF Karin, Isabel, Birgit und Johanna – uns auch was anderes vornehmen können? Aber der bisher unbesiegbare TSV Feucht hatte sich um die Spielverlegung bemüht und wir stellten uns gerne der Herausforderung.

Etwas befremdlich wurden wir vorsorglich darauf hingewiesen, dass es nach dem Match kein gemeinsames Essen gibt.

So richtig willkommen fühlten wir uns nicht. Irgendwie hatten die Feuchter mit ihren heimischen Zuschauern wohl nicht mit einem ernstzunehmenden Gegner gerechnet?

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“

Es waren keine schönen Spiele; wir haben zweckdienlich gespielt und uns das Ergebnis redlich verdient! Und der Rhabarberkuchen, den wir bis zum letzten Krümel verputzen, war doch sehr ordentlich.

Autor: JoHaKi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.