Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Talentino Kleinfeldturnier des BTV

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Junioren • Juniorinnen •

Zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal, fand am Samstag, den 16.07.2022, ein Talentino-Kleinfeldturnier des BTV auf unseren Plätzen statt:

Das ist ein Turnier für die Altersklasse U7, U8 und U9, also für die Jüngsten. Über 30 Kinder aus allen Ecken Bayerns meldeten sich an, auch einige talentierte Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs. Wir sahen richtig tolle und spannende Spiele. Klasse auch, dass sich Schiedsrichter aus unserer eigenen Jugend fanden, die die Aufgabe völlig souverän erledigten.

Natürlich gab es Würstchen, Kuchen und vieles mehr, ein großes Dankeschön an alle Kuchenbäcker und alle anderen Helfer, die zum Erfolg des Turniers beitrugen.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder Medaillen, Urkunden und ein kleines Geschenk. Einige hielten ihre Trophäen für ein schönes Erinnerungsfoto in die Luft.

„Orden (Medaillen) sind mir wurscht, aber haben will ich sie.“ (Johannes Brahms)

Autor: LR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.