Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2:2 im Derby gegen den VFL Nürnberg

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft • Punktspiel •
KK-GR 5 N/F • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – VFL Nürnberg 2:2 (0:1)

Im Derbyheimspiel gegen den VFL Nürnberg kam man gut ins Spiel und wir hatten die ersten 20 Minuten alles im Griff. Maier, Viefhaus und Walz hätten in den ersten 20 Minuten bereits alles klar machen können, doch leider wurden alle Chancen leichtfertig vergeben und so kam plötzlich der VFL besser ins Spiel.

In der 37. Minute war es dann soweit und wir mussten das 0-1 hinnehmen. Gaidau bekam den Ball mit dem Rücken zum Tor zugespielt, Körperdrehung, Abgefälscht und schon stand es 0-1 für die Gäste.

In Halbzeit 2 fast das gleiche Bild, nur nutzen Viefhaus und Rudek in der 53. und 65. Minute Ihre Möglichkeiten und drehten das Spiel in Richtung Worzeldorf. Doch diese Führung hielt nicht lange und der VFL konnte in der 68. Minute ausgleichen und in den verbleibenden Minuten kam der VFL wieder besser ins Spiel. Zum Schluss konnte man sogar noch froh sein, dass man zumindest den einen Punkt in Worzeldorf behalten konnte.

Am kommenden Sonntag, den 25.09.2022, müssen wir nun zum Tabellennachbarn nach Stein. Achtung: der Anstoß ist in Stein erst um 16.00 Uhr!

Tore:

  • 0-1 Gaidau 37′
  • 1-1 Viefhaus 53′
  • 2-1 Rudek 65′
  • 2-2 Doersch 68′

Aufstellung: TW Kötteritz, Zweck, Frei, Achenbach, Walz, Rudek, Thielemann, Viefhaus, Duran, Maier, Müller, (ETW Leßmann, Heiberger, Klemm, Hechtel, Hörndlein)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.