Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

3 Punkte, mehr nicht

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft • Punktspiel •
KK-GR 5 N/F • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – SV Wacker 4:3 (3:1)

Gegen den Tabellenletzten aus Wacker wollte man konzentriert und mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen und so erzielte man bereits in der 2. Minute die 1-0 Führung. Hechtel drückte den Ball von Viefhaus 🙂 noch über die Linie und jeder dachte es ginge so weiter…

Im weiteren Verlauf der Partie setzte Wacker aber immer wieder mal ’nen Nadelstich, ohne das aber was zählbares dabei rausgekommen ist, aber man war gewarnt. Als dann Reif mit seinem ersten Treffer des Tages in der 24’ten das 2-0 und Viefhaus in der 34’ten das 3-0 machten, war das Ergebnis eigentlich nur noch eine Frage der Höhe.

Aber Dures von Wacker erzielte das 3-1 für Wacker noch vor der Halbzeit und die Jungs der Wackeralm gaben sich noch lange nicht auf.

In der 2’ten Halbzeit das gleiche Spiel. Unsere weiteren Möglichkeiten wurden teils leichtfertig vergeben und plötzlich verkürzte wieder Dures in der 76’ten zum 3-2. In der 84’ten erzielte Reif seinen 2. Treffer zum 4-2, aber wieder Dures verkürzte auf 4-3 für seine Jungs aus Wacker.

So musste man nochmal durchschnaufen, aber die Jungs ließen nichts mehr anbrennen und holten damit aus der engl. Woche mit 3 Spielen 7 Punkte.

Einen Wermutstropfen mussten wir auch wieder verkraften. Unser Chris Gier fehlte uns ja eine gefühlte Ewigkeit wegen Nachwirkungen von Corona und nun verletzte er sich am Knöchel und wird die restlichen beiden Spiele wohl ausfallen. Gute Besserung Chris!

Am kommenden Sonntag, den 13.11.2022, um 14:30 Uhr steigt nun das erste Rückrundenspiel in Worzeldorf. Kein geringerer als Tabellenführer FC Bosna ist zu Gast. Das Vorspiel endete im Sommer mit 1-0 für Bosna.

Tore:

  • 1-0 Hechtel 2. Min
  • 2-0 Reif 23. Min
  • 3-0 Viefhaus 34. Min
  • 3-1 Dures 40. Min
  • 3-2 Dures 76. Min
  • 4-2 Reif 84. Min
  • 4-3 Dures 88. Min

Aufstellung: TW Leßmann, Kraus, Reif, Frei, Achenbach, Walz, Gier, Klemm, Viefhaus, Maier, Hechtel, (Rudek, Hörndlein, Kötteritz)

Autor: JueSchue

Siehe auch: fussballn.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.