Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Kinderweihnachtsfeier SCW Tennis

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Weihnachtsfeier • Junioren • Juniorinnen •

Am dritten Advent lud die Tennisabteilung ihren Nachwuchs zur Weihnachtsfeier ein.

Fast 50 Kinder meldeten sich an. Zuerst spielten alle 90 Minuten auf allen vier Plätzen unterschiedliche Tennisspiele.

Alle Kinder waren immer in Bewegung und wurden von den Trainern Matjas, Aljosa, Petra und Valentin bestens betreut. Unterstützt wurden sie von Jörg, einem Vater unseres Nachwuchses. Vielen Dank.

Danach wichtelten die Kinder in vier Kreisen und die Geschenke drehten ihre Runden.

Im Anschluss trafen sich alle Kinder mit ihren Familien auf dem Vorplatz der Halle. Rund um die große Feuerschale gab es Glühwein, Kinderpunsch, frische Waffeln und Kuchen. Natürlich durften Bratwürste vom Grill nicht fehlen.

Über 100 Gäste freuten sich über all die Leckereien und wärmten sich immer wieder am Feuer und/oder mit Glühwein/Kinderpunsch auf. Zusätzlich sorgten die frisch gefallene Schneeschicht und die Weihnachtsmusik für echte Weihnachtsstimmung.

Für die lieben Worte und tollen Geschenke an uns Jugendwarte herzlichen Dank an alle!

„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“
William Turner Ellis

Autor: LR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.